Gästebuch

Infos gesucht, Modelle heruntergeladen oder Umbauberichte gelesen? - dann freue ich mich über einen kurzen Eintrag hier im Gästebuch!

 

Kommentare: 59
  • #59

    Hapena (Mittwoch, 20 März 2024 22:18)

    Hallo
    Ich war das erste mal auf deiner Seite und muß sagen einfach toll.
    Auch wenn ich mit manchen Sachen noch nicht Umgehen kann.
    Aber ich habe festgestellt ich besitze alle deine Anlagen und muss sagen es ist immer toll Sie in EEP fahren zulassen.
    Viele Grüsse und Danke für deine tollen Modelle
    Peter

  • #58

    ATISBLOG.DE (Dienstag, 03 Januar 2023 09:12)

    Interessante Berichte (u.a. PIKO ICE 3), schöne Fotos, bitte weitermachen!

  • #57

    Paul aka Viele Züge (Montag, 25 April 2022 07:01)

    Hallo Sven,
    eine sehr schöne neue Web-Seite ...

  • #56

    Stefan (Montag, 28 Dezember 2020 08:25)

    Hallo SB3,
    mit großem Interesse habe ich den Umbaubericht des ICE2 gelesen. Ist ja schon etwas Zeit seit Deinem Bericht vergangen.... Gibt´s schon den angekündigten AW Abnahme Bericht mit Bildern? :-)
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir bedanken. Jeder hat nur begrenzt Zeit für sein Hobby und ich finde es toll, das Du Dir die Zeit nimmst uns alle teilhaben zu lassen und zum Nachbau animierst!

    Großes Interesse hatte ich bei indirekten Beleuchtung, die ich auch schon bei anderen Modellbahnern gesehen habe. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Bei mir leuchten die LED immer nach unten...

    Mein ICE2 ist leider von Roco und ich habe keine finanziellen Möglichkeiten dies in näherer Zeit auf Fleischmann zu wechseln. Allerdings habe ich Papier, Spiegelfolie und Ehrgeiz um den Spielzeug Charakter der Inneneinrichtung zu Leibe zu rücken!! :-)

    Mach weiter so und bleib gesund.
    Viele Grüße von Stefan.

  • #55

    Jürgen K. (Mittwoch, 23 Dezember 2020 23:49)

    Hallo Sven
    Wir hatten ja schon einmal dieses Jahr E-Mail kontakt. Habe wieder tolle Modelle von Dir runtergeladen.
    Sehen ganz toll aus. Bin ja schon seit EEP 2.43 dabei. War früher grausam. Ist erst seit 7.0 besser ge-
    worden. Habe gestaunt, das Du noch so jung bist. Aber mach weiter so und vielen Dank. Habe mich
    jetzt gerade wieder mal im Forum angemeldet. Die alte Anmeldung von damals ging nicht mehr.
    Viele Grüße vom alten West-Berliner.

  • #54

    H.C. Heinz (Sonntag, 07 Juni 2020 21:00)

    Hallo Sven,
    die modernen Epochen interessieren mich zwar nur in Form der Teilhabe, aber es ist SEHR eindrucksvoll, was Du als bekennender und praktizierender ernsthafter Modellbahner in vergleichsweise kurzer Zeit bewerkstelligt hast.
    RESPEKT!
    In Bezug auf den von Dir durchgeführten Umbau der Roco BR 80, wovon noch zwei Exemplare in meinem Bestand sind, melde ich mich bei Dir noch zeitnah bei Dir per PN im H0-Modellbahnforum mit konkreten Rückfragen.
    Allzeit gute digitale Fahrt wünscht
    Hans Christian

  • #53

    Manfred (manne ) (Donnerstag, 22 November 2018 16:25)

    Tolle Modelle.....es hat sich gelohnt, das Du Dich nicht hast entmutigen lassen !!

  • #52

    Mike (Sonntag, 29 April 2018 17:41)

    Hallo Sven, besten Dank für die tollen Modelle.

  • #51

    Manfred F. (Donnerstag, 01 Februar 2018 21:54)

    Hallo, habe ein paar Weiterentwicklungen heruntergeladen und mich gefreut, das die Updates kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
    DANKE dafür.
    Gestaunt habe ich über die tollen Wagen-Modelle - wie detailgenau diese gebaut wurden.
    Vielen Dank auch hier für die Mühe die du dir gibst - sehr gelungen !!
    Grüße aus Berlin, Manfred

  • #50

    Dieter Schulz (Sonntag, 03 Dezember 2017 15:28)

    Servus Sven,
    ganz herzlichen Dank für das Modell der BR 146 010 "Schloss Wackerbarth".
    Es hat für mich einen ganz besonderen Wert, denn wie ich Dir schon mal schrieb, ist das Panorama darauf von mir. Da verbinden sich meine beiden Hobbys, das Fotografieren mit EEP.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Weihnachtszeit und für 2018 alles Gute.
    Viele Grüße aus Dresden
    Dieter
    (der im EEP-Forum als Zeleznicar unterwegs ist)

  • #49

    Frank (Freitag, 21 Juli 2017 16:47)

    Hallo Sven,
    die IC 1. Klasse Abteilwagen sind toll geworden. (Ist der Speisewaggon mit Stromabnehmer auf dem Dach auch geplant ? )
    Gruß
    Frank

  • #48

    klaus-s (Freitag, 24 Februar 2017 02:30)

    Hallo Sven
    vielen Dank für die Updates an den IC-Wagons - damit wird EEP ein ganzes Stück realistischer.
    Beste Grüße
    klaus-s

  • #47

    Uwe Fischer (Donnerstag, 23 Februar 2017 06:46)

    Hallo Sven,
    Ich habe gerade Deine Webseite im neuen Layout bestaunen dürfen. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Uwe

  • #46

    SiggiV (Freitag, 09 Dezember 2016 23:24)

    Vielen Dank für den Stiefel bzw. dessen Inhalt. Es ist erstaunlich was für schöne große Dinge da 'reingehen.
    Die und Deinen Lieben noch eine möglichst geruhsame Vorweihnachtszeit.
    Viele Grüße
    Siggi

  • #45

    Lili (Dienstag, 06 Dezember 2016 21:11)

    Moin Sven,
    hab vielen Dank für den liebevoll gepackten Stiefel.
    Deine neue Hausseite ist dir tatsächlich übersichtlich und klar gelungen und man kann sie ganz entspannt durchstöbern.

    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße, Lili

  • #44

    Harry Stammler (Mittwoch, 19 Oktober 2016 20:32)

    Wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag .....

    ..... und Danke für das Geburtstags-Geschenk

    Harry

  • #43

    Thomas (Samstag, 06 August 2016 13:54)

    Hallo Sven,

    Dein TWA mit Mähdrescherbeladung gefällt mir sehr gut. Würde mich freuen, auch andere Beladungsvarianten zu sehen.

  • #42

    Christian Koller (Donnerstag, 04 August 2016 07:51)

    Danke, für Deine SUPER Eurofima reihe.

    Frage: Kommen evtl. noch ÖBBs und SBBs?

    Gruß aus München
    Christian Koller

  • #41

    Andrzej Kulesza (Dienstag, 24 Mai 2016 17:23)

    POLSKA-super Modelle

  • #40

    Lemberg (Mittwoch, 20 April 2016 16:49)

    Hallo Sven,
    vielen Dank für deine Hecken, Parkbuchten und Zugsounds! Werde sie ehrenvoll einsetzen :)) Klasse Arbeiten! Respekt!

    Gruß

    Lemberg

  • #39

    Daniel (Freitag, 15 April 2016 18:44)

    Danke für die Hecken und Parkbuchten! Gefallen mir top! Weiter so :D

  • #38

    MrCreeper2011 (Freitag, 15 April 2016 13:41)

    Ich habe im Freemodell-Katalog etwas von einem "Freibad" (Nummer 339) gelesen?!
    Ich finde keinen Download-Link.

    >> Antwort:
    >> Hallo MrCreeper2011, vielen Dank für dein Interesse und die Anfrage.
    >> Ich habe den genannten Download soeben wieder im entsprechenden Bereich hier auf der Seite
    >> zur Verfügung gestellt. Einfach mal durchscrollen...
    >> Viele Grüße
    >> Sven

  • #37

    Christian (Dienstag, 29 März 2016)

    Immer wieder erstaunt wie du das alles hin bekommst...echt TOP!!
    Wünsche dir alles Gute und schau mal wieder vorbei,
    ich habe richtig gute Möglichkeiten gegen die Nullzins Situation
    LG Christian

  • #36

    Ulf Müller (Freitag, 25 Dezember 2015 21:14)

    Vielen Dank für das überlassen Deiner schönen Modelle. Ich wünsche noch eine friedvolle Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße aus Schleswig- Holstein.

  • #35

    Christian Koller (Donnerstag, 24 Dezember 2015 16:56)

    Erstmal noch frohe Festtage und einen guten Jahreswechsel. Dann einen recht herzlichen Dank für Deine SUPER Arbeiten für EEP.

    Gruß
    Christian

  • #34

    Michael S. (Mittwoch, 10 Juni 2015 19:04)

    Moin Sven,

    ich möchte mich auf diesem Wege für deine tollen neuen Überführungsbauwerke bedanken. Gerade für "Großstadtbauer" wie mich sind sie eine sehr schöne Ergänzung für den Bau innerstädtische Bahnanlagen. Schöne Grüße, Michael.

  • #33

    Dirk (Dienstag, 26 Mai 2015 22:58)

    Wäre schön dich bei mef eep wieder begrüßen zu können und würde mich über neue Anlagen freuen

  • #32

    Willy (Freitag, 26 Dezember 2014 10:52)

    Hallo Sven,
    vielen 'Dank für den tollen Radwegspline. Eine Super Idee, die unsere Anlagen noch realistischer erscheinen lässt.
    Deine Homepage hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Einfach professionell aufgebaut. Toll.
    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein.
    Willy

  • #31

    Rudi (Freitag, 12 Dezember 2014 11:47)

    Uuups...!!! Bin der Erste in diesem Jahr, der "Danke!" sagt...?
    Habe gestern die 9er Version bekommen und finde die Unterschiede
    zu Version 6 echt krass...!
    Vielleicht kannst Du mir noch eine Frage beantworten? Ich habe gelesen,
    dass ich die Modelle aus 6.0 nicht in 9.0 (9.1) einbauen kann! Stimmt das
    wirklich oder gibt es da Tricks?
    Danke im Voraus für Deine Antwort an
    shekodo "at" web "dot" de

  • #30

    41360 (Dienstag, 16 Juli 2013 11:37)

    Mal wieder ein grosses Dankeschön.

  • #29

    bauern-news (Sonntag, 26 Mai 2013 13:52)

    hast echt ne tolle anlage mein Freut hat auch ne modelleisenbahn auch in HO.

  • #28

    Klaus (Sonntag, 19 Mai 2013 13:49)

    Sehr schöne Seite und Danke für deine Modelle
    Gruß Klaus

  • #27

    Tommy S. (Montag, 22 April 2013 09:59)

    Hallo Sven,

    echt interessante und informative Homepage.Ich wünsche Dir
    weiterhin so gute Ideen. Möchte mich natürlich auch für das Freemodell
    der Parkbuchten für EEP6 bedanken.

    Viele Grüße
    Tommy

  • #26

    Dieter Schulz (Freitag, 05 April 2013 20:48)

    Servus Sven,
    danke für das Freibad und die Parkbuchten im Download. Ich baue gerade an meiner EEP9-Anlage und da sind das super Ergänzungen. Und Deine Eisenbahnbilder gefallen mir ausgezeichnet. Die sind nicht einfach geknipst, sondern richtig gut fotografiert. Falls Dich meine Eisenbahnfotos interessieren:
    http://fhdschulz.de/eisenbahn.html
    Viele Grüße aus Dresden
    Dieter

  • #25

    Gerd (Freitag, 08 Februar 2013 07:10)

    Länger als gedacht, habe ich mich auf deiner Homepage aufgehalten. Die Seiten sind sehr interessant und informativ.

  • #24

    jay (Samstag, 02 Februar 2013 00:47)

    moin,
    bislang nur die umbauarbeiten angesehen.super !!. hochachtung. erstklassige arbeit. schaue mich bald mal ausfuehrlicher um.

  • #23

    Jan (Dienstag, 22 Januar 2013 06:24)

    Tolle Homepage.

  • #22

    Filme kostenlos online anschauen (Dienstag, 08 Januar 2013 20:22)

    hey tolle Seite, weiter so :)

  • #21

    pats-modellautos (Donnerstag, 13 Dezember 2012 11:41)

    Hi Sven,
    Ich finde die Webseite super gemacht, mach weiter so..............


    Gruss
    Patrick

  • #20

    Martin (Mittwoch, 28 November 2012 08:24)

    Hi Sven, wieder mal eine gelungene Anlagen in EEP mit vielen Möglichkeiten und interessanten Zugbegegnungen. Viel Spaß weiterhin und vielleicht klappt es ja mit den 20.000 noch in diesem Jahr.

  • #19

    luebeckerh0fahrzeuge (Freitag, 12 Oktober 2012 02:04)

    Sehr schöne Website!
    Können wir verlinken?

  • #18

    Filme legal online anschauen (Mittwoch, 19 September 2012 19:42)

    Hey :)
    Tolle Webseite, weiter so :)

  • #17

    kenia-travel (Donnerstag, 19 Juli 2012 20:53)

    Hi Sven, Deine Website finde ich richtig klasse. Ganz besonders gefallen mir die Fotos der Güterzüge.
    Viele Grüße

  • #16

    Markus (Dienstag, 03 Juli 2012 23:48)

    Gut gelungene Seiten. Daumen ganz nach oben!
    Markus

  • #15

    Miniaturwunderlandaugsburg (Dienstag, 03 Januar 2012 19:24)

    Ich finde ihre Website echt cool

  • #14

    Manfred (Mittwoch, 07 Dezember 2011 16:48)

    Echt coole seite

  • #13

    Martin (Montag, 05 Dezember 2011 20:38)

    Nette Idee mit dem Adventskalender und schöne Inhalte; tolle Modelle und Landschaften. Werde jeden Tag vorbeischauen. Schöne Adventszeit.
    LG Martin

  • #12

    Linda Hxxxxxxx (Sonntag, 20 November 2011 00:49)

    Hallöchen Sven,..

    Schöne Seite, gefällt mir. Und "süßes" Hobby. (verzeih mir den Ausdruck "süß")
    Ich glaube du hättest Bahnführer werden sollen ;)

    Liebe Grüße
    Linda

  • #11

    Volker (Mittwoch, 09 November 2011 02:03)

    Das ist eine Modellbahnwebsite, die in vielerlei Hinsicht sehr positiv "aus dem Rahmen fällt" - super! Nicht nur das ansprechende Design, sondern vor allem die Vielfalt außergewöhnlicher Themen haben mich tief beeindruckt. Die Umbauberichte sind fantastisch und lassen es direkt in den Fingern jucken! Hier werde ich noch viel Zeit verbringen, und ich werde mir bei Dir eine Menge Anregungen holen. Bitte weiter so!!!

    Gruß
    Volker

  • #10

    Matze (Montag, 31 Oktober 2011 09:04)

    Hallo Sven,

    deine Homepage ist sehr gut gelungen und vor allem schön übersichtlich.
    Ich bin auch ein Eisenbahnsüchtiger von klein an.
    Besonders angetan hat es EEP7, denn alleine schon die neue Grafik ist spitzenmäßig. Habe mich in EEP7 schon sehr gut eingearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matze